Alba - late 20s

Hamburg

Home base

Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hanover, Cologne, Stuttgart

Location
My data
Old Late 20's
Size 163xcm
Clothing size EU 36
Bra size EU 70D
Shoe size EU 37
Tattoo Yes
piercing no
Smoke Tolerant non-smoker
Profession student
Zodiac sign Aquarius
home visits Yes
Hotel visits Yes
overnight stay Yes
Travel option Europe
Tilt bisexual
conversation German, English, French, Spanish
beverages Champagne, long drinks, red wine / dry, soft drinks, white wine / dry
Kitchen Asian, French, Italian, Spanish
character balanced, charismatic, ambitious, cultured, sexy
Interests Fitness, culture, art, reading, musicals, traveling, skiing, dancing, hiking, wellness
service Bi games, Dildo games, duo, French Mutual, GV several times, Easy SM games, Several gentlemen, Couple visit, Role playing games, Shoe and foot eroticism, Service for women, Sensual erotic massages, French kisses
COVID-19 vaccinated

Current availability

This week

  • Fri Partially available
    from 8:00 p.m
  • Sat Partially available
    from 8:00 p.m
  • Sun Partially available
    from 6:00 p.m
  • Mon Not available
    from 8:00 p.m
  • Tue Partially available
    from 8:00 p.m
  • Wed Upon request
  • Thu Upon request

Next week

  • Fri Upon request
  • Sat Upon request
  • Sun Upon request
  • Mon Upon request
  • Tue Upon request
  • Wed Upon request
  • Thu Upon request

Details

Escort lady Alba immediately recognized the potential that the city of Hamburg offers her both as a student and as an escort. Alba is very aware that she is her
can only complete their studies with flying colors if their sexual inclinations are satisfied. This uncomplicated escort lady knows no limits, especially since Alba is always inspired by her curiosity. A gentleman who lets Alba take the reins will be overwhelmed by her natural devotion. An experience in the realm of the senses that no one will soon forget. Escort lady Alba is a connoisseur in every respect, whose sensual abilities really come to light through a delicious Mediterranean meal. Convey your longings and wishes to this escort lady, Alba will fulfill them with enthusiasm. A date with the escort lady Alba will be an erotic adventure in a class of its own for every gentleman. If Alba proves to be a “femme fatale” in intimate togetherness, then she is a companion to one
A perfect lady at business lunches who is always the center of attention thanks to her charisma and intelligent conversations.
Nevertheless, Alba will give her gentleman any attention that makes him happy.

This escort lady has high standards for herself, which is why Alba offers a correspondingly exclusive escort service from which her gentleman can benefit in all areas. If you can't wait any longer to get to know this attractive and extraordinary escort lady, call Escort Hamburg immediately so that we can arrange a date with Alba for you.

If you want, we can also do it in any country within Europe!

CONTACT US BY PHONE

Monday - Friday from 10:00 a.m. to 8:00 p.m
Saturday, Sunday & public holidays from 12:00 p.m. to 6:00 p.m


     
    Further information about the meeting

     


     



    Feedback

    Surname: M. | Evaluation: 5 out of 5 star(s)

    Dear Alba, I thank you a thousand times for the unforgettable moments I had with you. I don't want to miss my memories of it. You are unique! You are a very attractive young lady. Your feminine assets have not gone unnoticed by me. I really enjoyed that too. At the same time, I was impressed by your sweet nature and your natural charisma. We had so much in common, didn't you think? I am so grateful that I was able to meet you. Maybe we'll see each other again sometime. Wishing you all the best! Kiss, M.

    Meet: February 2023


    Surname: O. | Evaluation: 5 out of 5 star(s)

    Dear Mistress Team, the date with Alba was fantastic! I had the feeling that I had known her for a long time and was immediately familiar with her - we got along well on all levels! Please send my greetings to Alba! See you soon!

    Meet: January 2024


    Surname: p. | Evaluation: 5 out of 5 star(s)

    At the end of our meeting, I "threatened" Alba that I would write feedback about this great evening and that I would certainly not be able to keep it short... ;) So, let's get to it: I spent five unbelievably wonderful hours with Alba. From the first second (greeting at the hotel) to the last second (saying goodbye to the room), it was an exceptionally great evening with a fantastic woman. Alba has an interesting CV, has a sense of humor, radiates joie de vivre and is a very intelligent and reflective person. Accordingly, the conversations in the restaurant were of a pleasantly high standard and covered a wide variety of topics. And we laughed a lot too - and our fun even infected the waiters in the restaurant, who simply laughed heartily with us. With this atmosphere, which was already attractive for all the reasons mentioned, it was logical that the rest of the evening in the hotel room would end on a great note. Alba even surprised me with a little gift. What was that? A gentleman keeps quiet and enjoys it! :) Just this much: Experiencing this already pretty and attractive woman in the room so that you can see and enjoy her sexy body rounded off this perfect evening and made for a super relaxed time together. A wonderful private time that calls for a continuation - I am sure that I will want to see Alba again at some point and continue the great evening. Speaking of private time: Many thanks to Sarah for the great organization, with this service from the agency you feel really well looked after as a customer.

    Meet: April 2024


    Surname: p. | Evaluation: 5 out of 5 star(s)

    yesterday evening with Alba was fantastic. From the first to the last moment, simply WOW - on every level, from the conversations to what happened next in the hotel room. I hope she got home safely (or is about to, she should be on the train now). Thank you very much for the great advice and also for the super organisation. I would also like to write all of this in a feedback. But I can't do that here by email directly to you, only on the page where it says in red letters "Leave your feedback for Alba"? If the latter is the case, then hopefully you as an agency will get to read it too. But anyway, here is a brief summary as in the first paragraph: Mega evening with Alba, great service from you in the background.

    Meet: April 2024


    Leave yours Feedback for Alba.

    fee

    2 hours.private time500 €
    3 hours.private time650 €
    4 hoursincluding lunch or dinner
    without dinner
    700 €
    750 €
    5 hoursincluding lunch or dinner800 €
    6 hoursincluding lunch or dinner900 €
    Each additional hour100 €
    12 hoursincluding dinner and breakfast1300 €
    24 hoursincluding meals2200 €
    48 hoursincluding meals3500 €
    Every additional day1500 €

    Travel costs & expenses

    Place of residence of the escorts0 €
    Arrival up to 50 km50 €
    Arrival up to 100 km100 €
    Arrival from 150 km within Germany100 € + train or plane ticket
    Arrival throughout Europe250 € + train or plane ticket
    Arrival worldwide350 € + train or plane ticket

    Minimum booking period

    Place of residence/home base of the escort lady2 hours
    Arrival up to 50 km3 hours
    Travel up to 100 km within Germany4 hours

Alba - Ende 20

Hamburg

Homebase

Berlin, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart

Location
Meine Daten
Alter Ende 20
Größe 163 xcm
Konfektionsgröße EU 36
BH-Groesse EU 70D
Schuhgröße EU 37
Tattoo ja
Piercing nein
Rauchen Tolerante Nichtraucherin
Beruf Studentin
Sternzeichen Wassermann
Hausbesuche ja
Hotelbesuche ja
Übernachtung ja
Reisemöglichkeit Europa
Neigung bisexuell
Konversation Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Getränke Champagner, Longdrinks, Rotwein / trocken, Softdrinks, Weißwein / trocken
Küche Asiatisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Charakter ausgeglichen, charismatisch, ehrgeizig, kultiviert, sexy
Interessen Fitness, Kultur, Kunst, Lesen, Musicals, Reisen, Skifahren, Tanzen, Wandern, Wellness
Service Bi-Spiele, Dildospiele, Duo, Französisch Gegenseitig, GV mehrmals, Leichte SM Spiele, Mehrere Herren, Pärchenbesuch, Rollenspiele, Schuh- und Fußerotik, Service für Frauen, Sinnlich erotische Massagen, Zungenküsse
COVID-19 geimpft

Aktuelle Verfügbarkeit

Diese Woche

  • So Teilweise verfügbar
    ab 18:00 Uhr
  • Mo Nicht verfügbar
    ab 20:00 Uhr
  • Di Teilweise verfügbar
    ab 20:00 Uhr
  • Mi Auf Anfrage
  • Do Auf Anfrage
  • Fr Auf Anfrage
  • Sa Auf Anfrage

Nächste Woche

  • So Auf Anfrage
  • Mo Auf Anfrage
  • Di Auf Anfrage
  • Mi Auf Anfrage
  • Do Auf Anfrage
  • Fr Auf Anfrage
  • Sa Auf Anfrage

Details

Escort Dame Alba hat sofort das Potenzial erkannt, das ihr die Stadt Hamburg sowohl als Studentin als auch als Escort bietet. Alba ist sich sehr bewusst, dass sie ihr
Studium nur dann mit Bravour beenden kann, wenn ihre sexuellen Neigungen befriedigt werden. Dabei kennt diese unkomplizierte Escort Dame keine Grenzen, zumal sich Alba stets von ihrer Neugier beflügeln lässt. Ein Gentleman, der Alba die Zügel überlässt, wird von ihrer natürlichen Hingabe überwältigt werden. Ein Erlebnis im Reich der Sinne, dass Niemand so schnell vergisst. Escort Dame Alba ist in jeder Beziehung eine Genießerin, deren sinnliche Fähigkeiten durch ein köstliches, mediterranes Essen, erst richtig ans Licht kommen. Vermitteln Sie dieser Escort Dame Ihre Sehnsüchte und Wünsche, Alba wird sie Ihnen mit Begeisterung erfüllen. Ein Date mit Escort Dame Alba wird für jeden Gentleman zu einem erotischen Abenteuer der Extraklasse. Erweist sich Alba in intimer Zweisamkeit als „Femme fatale“, so ist sie als Begleitung zu einem
Geschäftsessen eine perfekte Dame, die durch Charisma und intelligenten Gesprächen stets in den Mittelpunkt rückt.
Dennoch wird Alba ihrem Gentleman jede Aufmerksam schenken, die ihn glücklich macht.

Diese Escort Dame hat einen hohen Anspruch an sich selbst, aufgrund dessen bietet Alba einen entsprechend exklusiven Escortservice, von dem ihr Gentleman in allen Bereichen profitieren kann. Wenn Sie es nun nicht mehr erwarten können diese attraktive wie außergewöhnliche Escort Dame kennenzulernen, rufen Sie sofort bei Escort Hamburg an, damit wir Ihnen ein Date mit Alba arrangieren.

Wenn Sie es möchten, auch gerne in jedem Land innerhalb von Europa!

KONTAKTIEREN SIE UNS PER TELEFON

Montag - Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr


     
    Weitere Informationen zum Treffen

     


     



    Feedback

    Name: M. | Bewertung: 5 von 5 Stern(e)

    Liebe Alba, Ich danke dir tausendfach für die unvergesslichen Momente, die ich mit dir hatte. Meine Erinnerungen daran möchte ich nicht missen. Du bist einzigartig! Du bist eine sehr attraktive junge Lady. Deine femininen Vorzüge sind mir nicht entgangen. Auch das habe ich sehr genossen. Gleichzeitig war ich beeindruckt von deinem lieben Wesen und deiner natürlichen Ausstrahlung. Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten, fandest du nicht auch? Ich bin so dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Alles Gute für dich! Kuss, M.

    Treffen: Februar 2023


    Name: O. | Bewertung: 5 von 5 Stern(e)

    Liebes Mistress Team, das Date mit Alba war phantastisch! Ich hatte das Gefühl sie schon länger zu kennen und war sofort vertraut mit ihr- wir haben uns auf allen Ebenen gut verstanden! Richtet Alba bitte meine Grüße aus! Auf bald!

    Treffen: Januar 2024


    Name: S. | Bewertung: 5 von 5 Stern(e)

    Zum Abschluss unseres Treffens habe ich Alba „angedroht“, dass ich über diesen großartigen Abend ein Feedback schreiben werde und mich sicherlich nicht kurz fassen kann… ;) Also, dann wollen wir mal: Mit Alba habe ich fünf unfassbar schöne Stunden verbracht. Von der ersten Sekunde (Begrüßung am Hotel) bis zur letzten Sekunde (Verabschiedung vom Zimmer) war es ein außergewöhnlich toller Abend mit einer fantastischen Frau. Alba hat eine interessante Vita, besitzt Humor, strahlt Lebensfreude aus und ist eine sehr intelligente und reflektierte Person. Entsprechend waren die Gespräche im Restaurant auf einem angenehm hohen Niveau mit den unterschiedlichsten Themen. Und viel gelacht haben wir auch – und mit unserem Spaß sogar die Bedienungen im Restaurant angesteckt, die haben einfach herzhaft mitgelacht. Bei dieser aus allen genannten Gründen bereits anziehenden Atmosphäre war die logische Folge, dass der weitere Abend im Hotelzimmer einen großartigen Abschluss erfahren würde. Alba hat mich dabei sogar mit einem kleinen Mitbringsel überrascht. Was das war? Ein Gentleman schweigt und genießt! :) Nur so viel: Diese ohnehin schon hübsche und attraktive Frau dann im Zimmer auch so zu erleben, dass man ihren sexy Körper sehen und genießen kann, rundete diesen perfekten Abend ab und sorgte für eine mega entspannte Zweisamkeit. Eine herrliche privat time, die nach Fortsetzung ruft – ich bin mir sicher, dass ich Alba irgendwann wiedersehen und an den großartigen Abend anknüpfen möchte. Apropos privat time: Vielen Dank an Sarah für die tolle Organisation, mit diesem Service seitens der Agentur fühlt man sich als Kunde super betreut.

    Treffen: April 2024


    Name: S. | Bewertung: 5 von 5 Stern(e)

    der Abend gestern mit Alba war großartig. Vom ersten bis zum letzten Moment einfach WOW - auf allen Ebenen von den Gesprächen bis hin zum weiteren Verlauf im Hotelzimmer. Ich hoffe, dass sie gut nach Hause gekommen ist (bzw. gerade dabei ist, jetzt müsste sie im Zug sitzen). Ganz lieben Dank an dich für die tolle Beratung und auch für die super Organisation. All dies möchte ich auch sehr gern in einem Feedback schreiben. Das geht dann aber nicht hier per Mail direkt an euch, sondern ausschließlich auf der Seite direkt wo dann mit roter Schrift steht „Hinterlassen Sie Ihr Feedback für Alba“ ? Wenn Letzteres zutrifft, dann bekommt ihr als Agentur das hoffentlich auch zu lesen. Aber trotzdem schonmal hier wie im ersten Absatz kurz zusammengefasst: Mega Abend mit Alba, toller Service von euch im Hintergrund.

    Treffen: April 2024


    Hinterlassen Sie Ihr Feedback für Alba.

    Honorar

    2 Std.private Time500 €
    3 Std.private Time650 €
    4 Std.inkl. Mittagessen oder Abendessen
    ohne Dinner
    700 €
    750 €
    5 Std.inkl. Mittagessen oder Abendessen800 €
    6 Std.inkl. Mittagessen oder Abendessen900 €
    Jede weitere Stunde100 €
    12 Std.inkl. Abendessen und Frühstück1300 €
    24 Std.inkl. Mahlzeiten2200 €
    48 Std.inkl. Mahlzeiten3500 €
    Jeder weitere Tag1500 €

    Reisekosten & Spesen

    Wohnort der Escorts0 €
    Anreise bis 50 km50 €
    Anreise bis 100 km100 €
    Anreise ab 150 km innerhalb Deutschlands100 € + Bahn- bzw. Flugticket
    Anreise europaweit250 € + Bahn- bzw. Flugticket
    Anreise weltweit350 € + Bahn- bzw. Flugticket

    Mindestbuchungsdauer

    Wohnort / Homebase der Escortdame2 Stunden
    Anreise bis 50 km3 Stunden
    Anreise bis 100 km innerhalb Deutschlands4 Stunden