Beatrice - early 30s

Berlin

Home base

Berlin, Dresden, Hamburg, Hanover, Leipzig

Location
My data
Old Early 30s
Size 169cm
Clothing size 36
Bra size 75B
Shoe size EU 38
Tattoo Yes
piercing No
Smoke Tolerant non-smoker
Profession artist
Zodiac sign Scorpio
home visits No
Hotel visits Yes
overnight stay Yes
Travel option Europe
Tilt Bisexual
conversation German English
beverages Champagne, cocktails, long drinks, sparkling wine, water
Kitchen Asian, French, Italian, Vegetarian
character empathetic, good listener, intelligent, creative, cultured, natural, uncomplicated
Interests Fitness, culture, art, reading, literature, music, opera, travel, theater, wellness
service AV, Bi games, Dildo games, duo, French Mutual, GV several times, Easy SM games, Several gentlemen, Couple visit, Role playing games, Shoe and foot eroticism, Service for women, Sensual erotic massages, French kisses
COVID-19 vaccinated

Current availability

This week

  • Fri Upon request
  • Sat Not available
  • Sun Not available
  • Mon Not available
  • Tue Not available
  • Wed Not available
  • Thu Not available

Next week

  • Fri Not available
  • Sat Not available
  • Sun Not available
  • Mon Upon request
  • Tue Upon request
  • Wed Upon request
  • Thu Upon request

Details

Are you visiting the beautiful and traditional city of Berlin and are you looking for an exceptional and uncomplicated companion? Then you are in very good hands with our escort lady Beatrice. With her natural and intelligent charisma, she manages to make men's hearts beat faster in no time. She is also a fantastic listener and knows how to impress with more than just her appearance.

Depending on her concerns, Beatrice turns into either a shy deer or a big cat. She masters all preferences in a special way and she knows exactly what to do to make every meeting special. Whether it's a sexy outfit or simple and natural, it's guaranteed to leave nothing to be desired. Beatrice likes to act as a seductress, but she has no objection to a pampering massage because she also likes to be seduced.

The perfect evening begins with a culinary French or Italian dinner and a glass of sparkling wine or champagne. Deep and promising looks don't take long to arrive. Gentle and cuddly, Beatrice captivates you and takes you on a wonderful and unforgettable journey. There are no limits to creativity, because as an artist, Beatrice knows exactly how to awaken passions and make dreams come true.

Experience the feeling of complete devotion and enjoy Beatrice's full attention either at home, in the hotel or even across Europe. I would also be happy to accompany you, because she is open and experienced for that too. If you want to surprise Beatrice, go to the theater, an art exhibition or a concert because she loves everything that has to do with culture and art. Her eyes light up and an adoring look is guaranteed. But intelligent and exciting conversations are also guaranteed at a meeting, because Beatrice loves both deep conversations and light conversations. She impresses everyone with her adaptable nature.

Do you want a woman who plays all the games? Do you want a soulful, powerful, sensitive and intelligent playmate? Would you like it to be a breathtaking adventure that you won't soon forget? Or would you rather have a romantic evening with candlelight and lots of cuddles? Share your fantasies with Beatrice and you will have an unforgettable day.

Register now and get to know our Berliner Beatrice as quickly as possible. With her it becomes magical, charming, wild and sensual.

CONTACT US BY PHONE

Monday - Friday from 10:00 a.m. to 8:00 p.m
Saturday, Sunday & public holidays from 12:00 p.m. to 6:00 p.m


     
    Further information about the meeting

     


     



    Feedback

    Surname: A | Evaluation: 5 out of 5 star(s)

    Good morning, I would definitely like to say “thank you” to the two ladies Beatrice and Gina. I had the feeling that two goddesses entered my apartment. The gentleman remains silent about the rest. I would be happy to deepen these impressions further during my next stay in Berlin. Kind regards to ladies A

    Meet: October 2023


    Surname: U. | Evaluation: 5 out of 5 star(s)

    A wonderful meeting with a lovely lady. Simply put, perfect.

    Meet: January 2024


    Leave yours Feedback for Beatrice.

    fee

    2 hours.private time500 €
    3 hours.private time650 €
    4 hoursincluding lunch or dinner
    without dinner
    700 €
    750 €
    5 hoursincluding lunch or dinner800 €
    6 hoursincluding lunch or dinner900 €
    Each additional hour100 €
    12 hoursincluding dinner and breakfast1300 €
    24 hoursincluding meals2200 €
    48 hoursincluding meals3500 €
    Every additional day1500 €

    Travel costs & expenses

    Place of residence of the escorts0 €
    Arrival up to 50 km50 €
    Arrival up to 100 km100 €
    Arrival from 150 km within Germany100 € + train or plane ticket
    Arrival throughout Europe250 € + train or plane ticket
    Arrival worldwide350 € + train or plane ticket

    Minimum booking period

    Place of residence/home base of the escort lady2 hours
    Arrival up to 50 km3 hours
    Travel up to 100 km within Germany4 hours

Beatrice - Anfang 30

Berlin

Homebase

Berlin, Dresden, Hamburg, Hannover, Leipzig

Location
Meine Daten
Alter Anfang 30
Größe 169 cm
Konfektionsgröße 36
BH-Groesse 75B
Schuhgröße EU 38
Tattoo Ja
Piercing Nein
Rauchen Tolerante Nichtraucherin
Beruf Künstlerin
Sternzeichen Skorpion
Hausbesuche Nein
Hotelbesuche Ja
Übernachtung Ja
Reisemöglichkeit Europa
Neigung Bisexuell
Konversation Deutsch, Englisch
Getränke Champagner, Cocktails, Longdrinks, Sekt, Wasser
Küche Asiatisch, Französisch, Italienisch, Vegetarisch
Charakter empathisch, gute Zuhörerin, intelligent, kreativ, kultiviert, natürlich, unkompliziert
Interessen Fitness, Kultur, Kunst, Lesen, Literatur, Musik, Oper, Reisen, Theater, Wellness
Service AV, Bi-Spiele, Dildospiele, Duo, Französisch Gegenseitig, GV mehrmals, Leichte SM Spiele, Mehrere Herren, Pärchenbesuch, Rollenspiele, Schuh- und Fußerotik, Service für Frauen, Sinnlich erotische Massagen, Zungenküsse
COVID-19 geimpft

Aktuelle Verfügbarkeit

Diese Woche

  • So Nicht verfügbar
  • Mo Nicht verfügbar
  • Di Nicht verfügbar
  • Mi Nicht verfügbar
  • Do Nicht verfügbar
  • Fr Nicht verfügbar
  • Sa Nicht verfügbar

Nächste Woche

  • So Nicht verfügbar
  • Mo Auf Anfrage
  • Di Auf Anfrage
  • Mi Auf Anfrage
  • Do Auf Anfrage
  • Fr Auf Anfrage
  • Sa Auf Anfrage

Details

Besuchen Sie die wunderschöne sowie traditionsreiche Stadt Berlin und sind auf der Suche nach einer außergewöhnlichen und unkomplizierten Begleitung? Dann sind Sie bei unserer Escort-Dame Beatrice sehr gut aufgehoben. Mit ihrer natürlichen und intelligenten Ausstrahlung schafft sie es im Handumdrehen, Männerherzen höher schlagen zu lassen. Nebenbei ist sie eine fantastische Zuhörerin und sie versteht es, nicht nur mit ihrem Äußeren zu punkten.

Je nach Anliegen verwandelt sich Beatrice entweder in ein scheues Reh oder in eine Raubkatze. Sie beherrscht alle Vorlieben auf besondere Art und Weise und sie weiß genau, was sie tun muss, damit jedes Treffen besonders wird. Ob sexy Outfit oder schlicht und natürlich, sie lässt garantiert keine Wünsche offen. Gerne agiert Beatrice als Verführerin, aber gegen eine verwöhnende Massage hat sie nichts einzuwenden, denn auch sie wird gerne verführt.

Der perfekte Abend beginnt mit einem kulinarischen französischen oder italienischen Abendessen sowie einem Sekt oder Champagner. Dabei lassen tiefe und verheißungsvolle Blicke nicht lange auf sich warten. Sanft und anschmiegsam zieht Beatrice Sie in ihren Bann und nimmt Sie mit auf eine wunderbare und unvergessliche Reise. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn als Künstlerin weiß Beatrice genau, wie man Leidenschaften weckt und Träume wahr werden lässt.

Erleben Sie das Gefühl völliger Hingabe und genießen Sie die volle Aufmerksamkeit von Beatrice entweder zu Hause, im Hotel oder auch europaweit. Gerne auch mit Begleitung, denn auch dafür ist sie offen und erfahren. Wenn Sie Beatrice überraschen wollen, gehen Sie ins Theater, auf eine Kunstausstellung oder auf ein Konzert, denn sie liebt alles, was mit Kultur und Kunst zu tun hat. Dabei leuchten ihre Augen und ein anhimmelnder Blick ist garantiert. Aber auch intelligente und aufregende Gespräche sind bei einem Treffen garantiert, denn Beatrice liebt sowohl tiefgründige Gespräche als auch leichte Unterhaltungen. Dabei überzeugt sie jeden mit ihre anpassenden Art.

Wünschen Sie eine Frau, die alle Spiele mitspielt? Wünschen Sie sich eine gefühlvolle, kraftvolle, sensible und intelligente Spielgefährtin? Soll es ein atemberaubendes Abenteuer werden, welches Sie so schnell sicher nicht vergessen? Oder lieber ein romantischer Abend mit Kerzenschein und viel Streicheleinheiten? Teilen Sie Beatrice Ihre Fantasien mit und Sie werden einen unvergesslichen Tag erleben.

Melden Sie sich gleich bei und uns lernen Sie unsere Berlinerin Beatrice so schnell wie möglich kennen. Mit ihr wird es magisch, reizvoll, wild und sinnlich.

KONTAKTIEREN SIE UNS PER TELEFON

Montag - Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr


     
    Weitere Informationen zum Treffen

     


     



    Feedback

    Name: A. | Bewertung: 5 von 5 Stern(e)

    Guten Morgen, möchte unbedingt den zwei Damen Beatrice und Gina "Danke" sagen. Ich hatte das Gefühl zwei Göttinen betreten mein Apartement. Zu dem Rest schweigt der Gentleman. Bei meinem nächsten Berlinaufenthalt würde ich mich freuen diese Eindrücke weiter zu vertiefen. Liebe Grüße an die Damen A

    Treffen: Oktober 2023


    Name: U. | Bewertung: 5 von 5 Stern(e)

    Ein wundervolles Treffen,mit einer reizenden Dame. Einfach gesagt, perfekt.

    Treffen: Januar 2024


    Hinterlassen Sie Ihr Feedback für Beatrice.

    Honorar

    2 Std.private Time500 €
    3 Std.private Time650 €
    4 Std.inkl. Mittagessen oder Abendessen
    ohne Dinner
    700 €
    750 €
    5 Std.inkl. Mittagessen oder Abendessen800 €
    6 Std.inkl. Mittagessen oder Abendessen900 €
    Jede weitere Stunde100 €
    12 Std.inkl. Abendessen und Frühstück1300 €
    24 Std.inkl. Mahlzeiten2200 €
    48 Std.inkl. Mahlzeiten3500 €
    Jeder weitere Tag1500 €

    Reisekosten & Spesen

    Wohnort der Escorts0 €
    Anreise bis 50 km50 €
    Anreise bis 100 km100 €
    Anreise ab 150 km innerhalb Deutschlands100 € + Bahn- bzw. Flugticket
    Anreise europaweit250 € + Bahn- bzw. Flugticket
    Anreise weltweit350 € + Bahn- bzw. Flugticket

    Mindestbuchungsdauer

    Wohnort / Homebase der Escortdame2 Stunden
    Anreise bis 50 km3 Stunden
    Anreise bis 100 km innerhalb Deutschlands4 Stunden