Ella - late 30s

Frankfurt

Home base

Frankfurt, Mainz, Stuttgart, Wiesbaden

Location
My data
Old Late 30s
Size 169cm
Clothing size 36 / 38
Bra size 85D
Shoe size EU 38
Tattoo Yes
piercing No
Smoke Tolerant non-smoker
Profession Self-employed event manager
Zodiac sign Scorpio
home visits Yes
Hotel visits Yes
overnight stay Yes
Travel option Europe
Tilt bisexual
conversation German English
beverages Champagne, cocktails, water, white wine / sweet
Kitchen Arabic, French, Indian, Italian, Spanish
character charming, communicative, cultivated, romantic, sexy, uncomplicated
Interests Fitness, cooking, culture, art, musicals, opera, Pilates, horse riding, theater, yoga
service Bi games, Dildo games, duo, French Mutual, GV several times, Easy SM games, Several gentlemen, Couple visit, Role playing games, Shoe and foot eroticism, Service for women, Sensual erotic massages, French kisses
COVID-19 vaccinated

Current availability

This week

  • Di Upon request
  • Mi Upon request
  • Do Upon request
  • Fr Upon request
  • Sa Upon request
  • So Upon request
  • Mo Upon request

Next week

  • Di Upon request
  • Mi Upon request
  • Do Upon request
  • Fr Upon request
  • Sa Upon request
  • So Upon request
  • Mo Upon request

Details

Ella is a charming escort lady from Frankfurt who is known for her charming personality and natural beauty. She loves discovering new cultures and having new culinary experiences. She enjoys a variety of cuisines such as Arabic, French, Indian, Italian and Spanish as well as champagne, cocktails, water and sweet white wine.

Ella has many hobbies including fitness, cooking, culture, art, musicals, opera, Pilates, horse riding, theater and yoga. She is a communicative and cultivated personality who feels comfortable in any situation. Their uncomplicated and romantic nature makes them a perfect choice for business trips or for a special dinner.

As a seductive companion, Ella will enchant you and give you an unforgettable time. With her sexy looks and romantic nature she will make your dreams come true. Whether for dinner, going to the theater or for a night full of passion, Ella is the ideal companion.

Ella is a companion who is characterized by her charming and friendly nature. She is a perfect company for any occasion and will give you an unforgettable time. She will take your breath away with her natural beauty and distinctive style.

As an easy-going and romantic companion, Ella will strive to meet your needs and provide you with an unforgettable experience. She will fulfill your wishes and delight you with her seductive charisma.

If you are looking for an escort lady who is charming, communicative, cultured, romantic and sexy, Ella is the perfect choice for you. Book Ella today and experience a time full of passion and romance that you won't forget!

CONTACT US BY PHONE

Monday - Friday from 10:00 a.m. to 8:00 p.m
Saturday, Sunday & public holidays from 12:00 p.m. to 6:00 p.m


     
    Further information about the meeting

     


     



    Feedback

    Surname: Thomas | Evaluation: 5 out of 5 star(s)

    Dear Mistress Escort Team, I would like to thank you again very much for the duo arrangement with Susann and Ella. It was harmonious, entertaining, entertaining and very exciting right from the start. The two ladies are each stunning in their own right, but as a duo it's twice as beautiful. We had a great time, spontaneously tried out nice things and had a lot of fun together. My expectations were more than exceeded in every respect. It was a wonderful experience to be pampered and delighted by the two of them together. Absolute risk of repetition, please send my warmest regards to both of you again. LG T.

    Meet: Juni 2023


    Surname: R. | Evaluation: 5 out of 5 star(s)

    I'm not usually the one to write feedback. But I have to make an exception for Ella. Our meeting was too good and will be repeated. Her profile information and her pictures match 100%! A woman who knows what she wants and an eloquent companion in all facets of the evening. The gentleman is silent and enjoys!

    Meet: Juni 2023


    Leave yours Feedback for Ella.

    fee

    2 hours.private time500 €
    3 hours.private time650 €
    4 hoursincluding lunch or dinner
    without dinner
    700 €
    750 €
    5 hoursincluding lunch or dinner800 €
    6 hoursincluding lunch or dinner900 €
    Each additional hour100 €
    12 hoursincluding dinner and breakfast1300 €
    24 hoursincluding meals2200 €
    48 hoursincluding meals3500 €
    Every additional day1500 €

    Travel costs & expenses

    Place of residence of the escorts0 €
    Arrival up to 50 km50 €
    Arrival up to 100 km100 €
    Arrival from 150 km within Germany100 € + train or plane ticket
    Arrival throughout Europe250 € + train or plane ticket
    Arrival worldwide350 € + train or plane ticket

    Minimum booking period

    Place of residence/home base of the escort lady2 hours
    Arrival up to 50 km3 hours
    Travel up to 100 km within Germany4 hours

Ella - Ende 30

Frankfurt

Homebase

Frankfurt, Mainz, Stuttgart, Wiesbaden

Location
Meine Daten
Alter Ende 30
Größe 169 cm
Konfektionsgröße 36 / 38
BH-Groesse 85D
Schuhgröße EU 38
Tattoo Ja
Piercing Nein
Rauchen Tolerante Nichtraucherin
Beruf Selbständige Eventkauffrau
Sternzeichen Skorpion
Hausbesuche Ja
Hotelbesuche Ja
Übernachtung Ja
Reisemöglichkeit Europa
Neigung bisexuell
Konversation Deutsch, Englisch
Getränke Champagner, Cocktails, Wasser, Weißwein / süß
Küche Arabisch, Französisch, Indisch, Italienisch, Spanisch
Charakter charmant, kommunikativ, kultiviert, romantisch, sexy, unkompliziert
Interessen Fitness, Kochen, Kultur, Kunst, Musicals, Oper, Pilates, Reiten, Theater, Yoga
Service Bi-Spiele, Dildospiele, Duo, Französisch Gegenseitig, GV mehrmals, Leichte SM Spiele, Mehrere Herren, Pärchenbesuch, Rollenspiele, Schuh- und Fußerotik, Service für Frauen, Sinnlich erotische Massagen, Zungenküsse
COVID-19 geimpft

Aktuelle Verfügbarkeit

Diese Woche

  • Di Auf Anfrage
  • Mi Auf Anfrage
  • Do Auf Anfrage
  • Fr Auf Anfrage
  • Sa Auf Anfrage
  • So Auf Anfrage
  • Mo Auf Anfrage

Nächste Woche

  • Di Auf Anfrage
  • Mi Auf Anfrage
  • Do Auf Anfrage
  • Fr Auf Anfrage
  • Sa Auf Anfrage
  • So Auf Anfrage
  • Mo Auf Anfrage

Details

Ella ist eine bezaubernde Escort Dame aus Frankfurt, die für ihre charmante Persönlichkeit und ihre natürliche Schönheit bekannt ist. Sie liebt es, neue Kulturen zu entdecken und neue kulinarische Erfahrungen zu machen. Sie genießt eine Vielzahl von Küchen wie Arabisch, Französisch, Indisch, Italienisch und Spanisch sowie Champagner, Cocktails, Wasser und süßen Weißwein.

Ella hat viele Hobbys, darunter Fitness, Kochen, Kultur, Kunst, Musicals, Oper, Pilates, Reiten, Theater und Yoga. Sie ist eine kommunikative und kultivierte Persönlichkeit, die sich in jeder Situation wohl fühlt. Ihre unkomplizierte und romantische Art macht sie zu einer perfekten Wahl für Geschäftsreisen oder für ein besonderes Abendessen.

Als verführerische Begleitung wird Ella Sie verzaubern und Ihnen eine unvergessliche Zeit bereiten. Mit ihrem sexy Aussehen und ihrer romantischen Art wird sie Ihre Träume wahr werden lassen. Ob für ein Abendessen, Theaterbesuche oder für eine Nacht voller Leidenschaft, Ella ist die ideale Begleitung.

Ella ist eine Begleitung, die sich durch ihre charmante und freundliche Art auszeichnet. Sie ist eine perfekte Gesellschaft für jeden Anlass und wird Ihnen eine unvergessliche Zeit bereiten. Mit ihrer natürlichen Schönheit und ihrem unverwechselbaren Stil wird sie Ihnen den Atem rauben.

Als eine unkomplizierte und romantische Begleitung wird Ella sich bemühen, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Sie wird Ihre Wünsche erfüllen und Sie mit ihrer verführerischen Ausstrahlung begeistern.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Escort Dame sind, die charmant, kommunikativ, kultiviert, romantisch und sexy ist, ist Ella die perfekte Wahl für Sie. Buchen Sie Ella noch heute und erleben Sie eine Zeit voller Leidenschaft und Romantik, die Sie nicht vergessen werden!

KONTAKTIEREN SIE UNS PER TELEFON

Montag - Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr


     
    Weitere Informationen zum Treffen

     


     



    Feedback

    Name: Thomas | Bewertung: 5 von 5 Stern(e)

    Liebes Mistress Escort Team, Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das Duo Arrangement mit Susann und Ella bedanken. Das war von Beginn an harmonisch, unterhaltsam, kurzweilig und sehr prickelnd. Die beiden Ladies sind jede für sich umwerfend, aber als Duo ist es nochmal doppelt so schön. Wir haben uns bestens unterhalten, spontan schöne Dinge ausprobiert und hatten richtig Spaß zusammen. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht mehr als übertroffen. Es war ein wundervolles Erlebnis von den beiden gemeinsam verwöhnt und beglückt zu werden. Absolute Wiederholungsgefahr, bitte richtet beiden nochmals meine herzlichsten Grüße aus. LG T.

    Treffen: Juni 2023


    Name: R. | Bewertung: 5 von 5 Stern(e)

    Ich bin normalerweise nicht der Feedbackschreiber. Doch bei Ella muss ich eine Ausnahme vornehmen. Unser Treffen war zu gut und wird sich wiederholen. Ihre Profilangaben und ihre Bilder stimmen zu 100% überein! Eine Frau die weiß was sie will und eine eloquente Begleitung in allen Facetten des Abends. Der Gentleman schweigt und genießt!

    Treffen: Juni 2023


    Hinterlassen Sie Ihr Feedback für Ella.

    Honorar

    2 Std.private Time500 €
    3 Std.private Time650 €
    4 Std.inkl. Mittagessen oder Abendessen
    ohne Dinner
    700 €
    750 €
    5 Std.inkl. Mittagessen oder Abendessen800 €
    6 Std.inkl. Mittagessen oder Abendessen900 €
    Jede weitere Stunde100 €
    12 Std.inkl. Abendessen und Frühstück1300 €
    24 Std.inkl. Mahlzeiten2200 €
    48 Std.inkl. Mahlzeiten3500 €
    Jeder weitere Tag1500 €

    Reisekosten & Spesen

    Wohnort der Escorts0 €
    Anreise bis 50 km50 €
    Anreise bis 100 km100 €
    Anreise ab 150 km innerhalb Deutschlands100 € + Bahn- bzw. Flugticket
    Anreise europaweit250 € + Bahn- bzw. Flugticket
    Anreise weltweit350 € + Bahn- bzw. Flugticket

    Mindestbuchungsdauer

    Wohnort / Homebase der Escortdame2 Stunden
    Anreise bis 50 km3 Stunden
    Anreise bis 100 km innerhalb Deutschlands4 Stunden