Jessy - mid 20s

Hamburg

Home base

Berlin, Bielefeld, Bremen, Hamburg, Hanover

Location
My data
Old Mid 20's
Size 175cm
Clothing size 34 / 36
Bra size 70E
Shoe size EU 39
Tattoo Yes
piercing No
Smoke Tolerant non-smoker
Profession Medical student
Zodiac sign Cancer
home visits Yes
Hotel visits Yes
overnight stay Yes
Travel option Europe
Tilt Bisexual
conversation German English
beverages Champagne, long drinks, soft drinks, water, white wine / sweet
Kitchen Arabic, Asian, Italian, Spanish, Vegetarian
character ambitious, charming, empathetic, intelligent, cultivated, natural, sensual
Interests Fitness, travel, horse riding, dancing, theater
service Bi games, Dildo games, duo, French Mutual, GV several times, Easy SM games, Several gentlemen, Couple visit, Role playing games, Shoe and foot eroticism, Service for women, Sensual erotic massages, French kisses
COVID-19 vaccinated

Current availability

This week

  • Fri Not available
  • Sat Not available
  • Sun Not available
  • Mon Not available
  • Tue Partially available
  • Wed Partially available
  • Thu Available

Next week

  • Fri Available
  • Sat Not available
  • Sun Partially available
  • Mon Available
  • Tue Available
  • Wed Available
  • Thu Available

Details

Enjoy your stay in Hamburg with our charming escort lady Jessy. Jessy is in her mid-twenties and loves theater, traveling, dancing and fitness. You can also tell that she likes to do sports, because with a dress size of 34 and her well-trained body, she knows how to skillfully present herself. Jessy also has another hobby that she really enjoys. Riding is one of her great passions because she can completely let go while riding.

Jessy likes to be taken out to dinner. It doesn't matter whether it's Asian, Italian or Spanish cuisine. The main thing is meat-free, because she is a convinced vegetarian. A sweet white wine or a glass of champagne shows that Jessy is a connoisseur through and through. She also likes to show this during lovemaking. Whether sensual devotion or dominating leadership, Jessy knows what is desired.

Would you like Jessy as your companion for an important evening? Or would you like a passionate private meeting at home or in a hotel? She is keen to experiment and she loves to be pampered. But she also takes great joy in fulfilling other people's wishes or trying out fantasies, especially when it comes to extraordinary fantasies.

Escort lady Jessy is open to both women and men and she is very cultured, sensual and intelligent. She proves this with the medical studies she is currently completing. You see, with Jessy you not only have a beautiful, sporty and charming lady at your side, but also a lady with whom you can have deep conversations. Let yourself be surprised by what other advantages Jessy can offer. In any case, the evening with her will be an adventure and an unforgettable experience.

Are you looking for a natural, ambitious and pretty woman with whom you can steal horses and who will give you unique moments? Do you want a travel companion within Europe with whom you can spend a nice time and who will fulfill your wishes? Then decide on a date with Jessy. Whether a one-off meeting or a companionship over a longer period of time, Jessy will sweeten your time and enable spontaneous adventures. Look forward to a companion with whom you can experience hot nights and with whom you can let your imagination run wild.

CONTACT US BY PHONE

Monday - Friday from 10:00 a.m. to 8:00 p.m
Saturday, Sunday & public holidays from 12:00 p.m. to 6:00 p.m


     
    Further information about the meeting

     


     



    Feedback

    Surname: Eric | Evaluation: 5 out of 5 star(s)

    Jessy is an authentic, loving, tender, cuddly, devoted and sweet mouse. I really enjoyed the evening with her with all the erotic refinements. A great GFE feeling all evening! The perfect body paired with that sweet face enchanted me. Jessy is very intelligent and knows how to seduce “man” with more than just words. It was simply a dream date!

    Meet: November 2022


    Surname: Ulrich | Evaluation: 5 out of 5 star(s)

    A great evening with a great woman! Sensationally good.

    Meet: March 2023


    Surname: ChristianG | Evaluation: 5 out of 5 star(s)

    I met Jessy in a hotel in Hamburg. She looks even better in person than in her pictures. She is a natural beauty, very sexually open and insatiable. Will definitely meet you again. Can only recommend her to everyone.

    Meet: March 2023


    Leave yours Feedback for Jessy.

    fee

    2 hours.private time500 €
    3 hours.private time650 €
    4 hoursincluding lunch or dinner
    without dinner
    700 €
    750 €
    5 hoursincluding lunch or dinner800 €
    6 hoursincluding lunch or dinner900 €
    Each additional hour100 €
    12 hoursincluding dinner and breakfast1300 €
    24 hoursincluding meals2200 €
    48 hoursincluding meals3500 €
    Every additional day1500 €

    Travel costs & expenses

    Place of residence of the escorts0 €
    Arrival up to 50 km50 €
    Arrival up to 100 km100 €
    Arrival from 150 km within Germany100 € + train or plane ticket
    Arrival throughout Europe250 € + train or plane ticket
    Arrival worldwide350 € + train or plane ticket

    Minimum booking period

    Place of residence/home base of the escort lady2 hours
    Arrival up to 50 km3 hours
    Travel up to 100 km within Germany4 hours

Jessy - Mitte 20

Hamburg

Homebase

Berlin, Bielefeld, Bremen, Hamburg, Hannover

Location
Meine Daten
Alter Mitte 20
Größe 175 cm
Konfektionsgröße 34 / 36
BH-Groesse 70E
Schuhgröße EU 39
Tattoo Ja
Piercing Nein
Rauchen Tolerante Nichtraucherin
Beruf Studentin der Medizin
Sternzeichen Krebs
Hausbesuche Ja
Hotelbesuche Ja
Übernachtung Ja
Reisemöglichkeit Europa
Neigung Bisexuell
Konversation Deutsch, Englisch
Getränke Champagner, Longdrinks, Softdrinks, Wasser, Weißwein / süß
Küche Arabisch, Asiatisch, Italienisch, Spanisch, Vegetarisch
Charakter ambitioniert, charmant, empathisch, intelligent, kultiviert, natürlich, sinnlich
Interessen Fitness, Reisen, Reiten, Tanzen, Theater
Service Bi-Spiele, Dildospiele, Duo, Französisch Gegenseitig, GV mehrmals, Leichte SM Spiele, Mehrere Herren, Pärchenbesuch, Rollenspiele, Schuh- und Fußerotik, Service für Frauen, Sinnlich erotische Massagen, Zungenküsse
COVID-19 geimpft

Aktuelle Verfügbarkeit

Diese Woche

  • So Teilweise verfügbar
  • Mo Verfügbar
  • Di Verfügbar
  • Mi Verfügbar
  • Do Nicht verfügbar
  • Fr Nicht verfügbar
  • Sa Nicht verfügbar

Nächste Woche

  • So Nicht verfügbar
  • Mo Auf Anfrage
  • Di Auf Anfrage
  • Mi Auf Anfrage
  • Do Auf Anfrage
  • Fr Auf Anfrage
  • Sa Auf Anfrage

Details

Genießen Sie Ihren Hamburg Aufenthalt mit unserer charmanten Escort-Dame Jessy. Jessy ist Mitte zwanzig, liebt Theater, Reisen, Tanzen und Fitness. Das sie gerne Sport macht sieht man ihr auch an, denn mit Kleidergröße 34 und ihrem durchtrainierten Körper weiß sie, wie sie sich gekonnt in Szene setzt. Dabei hat Jessy noch ein weiteres Hobby, welches ihr großen Spaß bereitet. Das Reiten ist eines ihrer großen Leidenschaften, denn beim Reiten kann sie sich voll und ganz fallenlassen.

Jessy mag es zum Essen ausgeführt zu werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Asiatisch, Italienische oder Spanische Küche. Hauptsache fleischlos, denn sie ist überzeugte Vegetarierin. Bei einem süßen Weißwein oder einem Glas Champagner zeigt sich, dass Jessy eine Genießerin durch und durch ist. Dies zeigt sie auch gerne beim Liebesspiel. Ob sinnliche Hingabe oder dominierende Führung, Jessy weiß, was gewünscht wird.

Möchten Sie Jessy als Begleiterin für einen wichtigen Abend? Oder wünschen Sie sich ein leidenschaftliches privates Treffen Zuhause oder im Hotel? Sie ist experimentierfreudig und sie liebt es, verwöhnt zu werden. Aber auch die Wünsche anderer zu erfüllen oder Fantasien auszuprobieren bereitet ihr große Freude, gerade was außergewöhnliche Fantasien angeht.

Escort-Lady Jessy ist sowohl Frauen als auch Männer offen und sie ist sehr kultiviert, sinnlich und intelligent. Dies beweist sie mit ihrem Medizin-Studium, welches sie gerade absolviert. Sie sehen, mit Jessy haben Sie nicht nur eine wunderschöne, sportliche und charmante Dame an Ihrer Seite, sondern auch eine Dame, mit der sie tiefgründige Gespräche führen können. Lassen Sie sich überraschen, mit welchen Vorzügen Jessy noch überzeugen kann. In jedem Fall wird der gemeinsame Abend mit ihr zu einem Abenteuer und einem unvergesslichen Erlebnis.

Sind Sie auf der Suche nach einer natürlichen, ambitionierten und hübschen Frau, mit der sie Pferde stehlen können und die Ihnen einzigartige Momente beschert? Wünschen Sie sich eine Reisebegleitung innerhalb Europas, mit der sie eine schöne Zeit verbringen und die Ihnen Ihre Wünsche von den Lippen anbliest? Dann entscheiden Sie sich für eine Rendezvous mit Jessy. Ob ein einmaliges Treffen oder eine Begleitung über einen längeren Zeitraum, Jessy wird Ihnen Ihre Zeit versüßen und spontane Abenteuer ermöglichen. Freuen Sie sich auf eine Begleitung, mit der sie heiße Nächte erleben und mit der Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen können.

KONTAKTIEREN SIE UNS PER TELEFON

Montag - Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr


     
    Weitere Informationen zum Treffen

     


     



    Feedback

    Name: Erik | Bewertung: 5 von 5 Stern(e)

    Jessy ist eine authentische, liebevolle, zärtliche, kuschelige, hingebungsvolle und süße Maus. Ich habe den Abend mit allen erotischen Rafinessen mit ihr sehr genossen. Ein super GFE Feeling den ganzen Abend! Der perfekte Body gepaart mit diesem süßen Gesicht hat mich verzaubert. Jessy ist sehr intelligent und weiß, wie sie „Mann“ nicht nur mit Worten umgarnt. Es war einfach ein Traumdate!

    Treffen: November 2022


    Name: Ulrich | Bewertung: 5 von 5 Stern(e)

    Ein toller Abend mit einer tollen Frau! Sensationell gut.

    Treffen: März 2023


    Name: ChristianG | Bewertung: 5 von 5 Stern(e)

    Habe Jessy in einen Hotel in Hamburg getroffen. Sie sieht in Natur noch viel besser aus, als auf ihren Bildern. Sie ist eine natürliche Schönheit, sexuell sehr offen und unersättlich. Werde Sie auf jeden Fall wieder treffen. Kann sie nur jedem empfehlen.

    Treffen: März 2023


    Hinterlassen Sie Ihr Feedback für Jessy.

    Honorar

    2 Std.private Time500 €
    3 Std.private Time650 €
    4 Std.inkl. Mittagessen oder Abendessen
    ohne Dinner
    700 €
    750 €
    5 Std.inkl. Mittagessen oder Abendessen800 €
    6 Std.inkl. Mittagessen oder Abendessen900 €
    Jede weitere Stunde100 €
    12 Std.inkl. Abendessen und Frühstück1300 €
    24 Std.inkl. Mahlzeiten2200 €
    48 Std.inkl. Mahlzeiten3500 €
    Jeder weitere Tag1500 €

    Reisekosten & Spesen

    Wohnort der Escorts0 €
    Anreise bis 50 km50 €
    Anreise bis 100 km100 €
    Anreise ab 150 km innerhalb Deutschlands100 € + Bahn- bzw. Flugticket
    Anreise europaweit250 € + Bahn- bzw. Flugticket
    Anreise weltweit350 € + Bahn- bzw. Flugticket

    Mindestbuchungsdauer

    Wohnort / Homebase der Escortdame2 Stunden
    Anreise bis 50 km3 Stunden
    Anreise bis 100 km innerhalb Deutschlands4 Stunden