Tessa - late 20s

Hamburg

Home base
Location
My data
Old Late 20's
Size 175cm
Clothing size 36
Bra size 70C
Shoe size EU 39
Tattoo No
piercing No
Smoke Tolerant non-smoker
Profession Event management
Zodiac sign Scale
home visits Yes
Hotel visits Yes
overnight stay Yes
Travel option Europe
Tilt Bisexual
conversation German English French
beverages Champagne, cocktails, long drinks, soft drinks, water, white wine / dry
Kitchen Asian, French, Italian, Spanish
character open-minded, charming, educated, natural, sensual, uncomplicated
Interests Fitness, art, reading, literature, musicals, horse riding, skiing, diving, wellness, yoga
service Bi games, Dildo games, duo, French Mutual, GV several times, Easy SM games, Several gentlemen, Couple visit, Role playing games, Shoe and foot eroticism, Service for women, Sensual erotic massages, French kisses
COVID-19 vaccinated

Current availability

This week

  • Fri Upon request
  • Sat Upon request
  • Sun Upon request
  • Mon Upon request
  • Tue Upon request
  • Wed Upon request
  • Thu Upon request

Next week

  • Fri Upon request
  • Sat Upon request
  • Sun Upon request
  • Mon Upon request
  • Tue Upon request
  • Wed Upon request
  • Thu Upon request

Details

Anyone who sees and gets to know Tessa is guaranteed to be blown away. With her tall, slim figure and her appearance, she outshines everything. She also creates fantasies with her graceful and seductive movements. Her natural and sensual nature convinces everyone and she also knows how to speak skillfully with her looks. Tessa can relax by doing sports, diving, yoga or reading, but she also really enjoys massages.

Tessa loves going out. A glass of red wine, a long drink or a romantic dinner shows that she is a connoisseur. She always remains natural and impresses with her cultivated behavior and as a listener. As a travel companion at your side, Tessa will shine and offer the full escort service at all times. Enjoy beautiful hours with a sensual and uncomplicated woman who doesn't just have a beautiful body to offer.

Tessa is also ideal for a business lunch or as an accompaniment to other events, because as an event manager she knows exactly what is important and how to best present yourself. So you not only have a charming lady at your side, but also a woman with humor, desire and joy. Do you want unforgettable moments for two or three people? Tessa is open to everything and is really looking forward to special experiences.

It is very uncomplicated and you can book both home visits and hotel visits including overnight stays. Do you want a woman by your side who will fulfill your every wish? Tessa's smile will blow you away and her happiness is guaranteed to infect you. She has many interests. Whether it's an evening walk, cooking together or a wild party. You can steal horses with her because she is very spontaneous and adventurous.

Tessa is involved in all her encounters with heart and full physical effort. It doesn't matter to her whether she is a woman or a man. She is up for any adventure and also enjoys spending time with couples. If you would also like to enjoy spending a wonderful time with Tessa, please contact us now.

Are you looking for an attractive, slim and beautiful woman from Hamburg? Would you like to attend a business meeting and are you still looking for a suitable companion? A companion who will not only take your breath away? Tessa not only has excellent knowledge of Hamburg, but you can also have in-depth conversations with her as well as talk about specialist topics. Put yourself in her sensual hands and enjoy a wonderful break.

CONTACT US BY PHONE

Monday - Friday from 10:00 a.m. to 8:00 p.m
Saturday, Sunday & public holidays from 12:00 p.m. to 6:00 p.m


     
    Further information about the meeting

     


     



    Feedback

    Surname: | Evaluation: out of 5 star(s)

    Meet:


    Leave yours Feedback for Tessa.

    fee

    2 hours.private time500 €
    3 hours.private time650 €
    4 hoursincluding lunch or dinner
    without dinner
    700 €
    750 €
    5 hoursincluding lunch or dinner800 €
    6 hoursincluding lunch or dinner900 €
    Each additional hour100 €
    12 hoursincluding dinner and breakfast1300 €
    24 hoursincluding meals2200 €
    48 hoursincluding meals3500 €
    Every additional day1500 €

    Travel costs & expenses

    Place of residence of the escorts0 €
    Arrival up to 50 km50 €
    Arrival up to 100 km100 €
    Arrival from 150 km within Germany100 € + train or plane ticket
    Arrival throughout Europe250 € + train or plane ticket
    Arrival worldwide350 € + train or plane ticket

    Minimum booking period

    Place of residence/home base of the escort lady2 hours
    Arrival up to 50 km3 hours
    Travel up to 100 km within Germany4 hours

Tessa - Ende 20

Hamburg

Homebase
Location
Meine Daten
Alter Ende 20
Größe 175 cm
Konfektionsgröße 36
BH-Groesse 70C
Schuhgröße EU 39
Tattoo Nein
Piercing Nein
Rauchen Tolerante Nichtraucherin
Beruf Eventmanagement
Sternzeichen Waage
Hausbesuche Ja
Hotelbesuche Ja
Übernachtung Ja
Reisemöglichkeit Europa
Neigung Bisexuell
Konversation Deutsch, Englisch, Französisch
Getränke Champagner, Cocktails, Longdrinks, Softdrinks, Wasser, Weißwein / trocken
Küche Asiatisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Charakter aufgeschlossen, charmant, gebildet, natürlich, sinnlich, unkompliziert
Interessen Fitness, Kunst, Lesen, Literatur, Musicals, Reiten, Skifahren, Tauchen, Wellness, Yoga
Service Bi-Spiele, Dildospiele, Duo, Französisch Gegenseitig, GV mehrmals, Leichte SM Spiele, Mehrere Herren, Pärchenbesuch, Rollenspiele, Schuh- und Fußerotik, Service für Frauen, Sinnlich erotische Massagen, Zungenküsse
COVID-19 geimpft

Details

Wer Tessa sieht und kennenlernt, ist garantiert direkt hin und weg. Mit ihrer großen, schlanken Figur sowie ihrem Erscheinungsbild überstrahlt sie alles. Zudem lässt sie mit ihren grazilen und verführerischen Bewegungen Fantasien entstehen. Ihr natürliche und sinnliche Art überzeugt jeden und sie weiß auch gekonnt mit ihren Blicken zu sprechen. Beim Sport, Tauchen, Yoga oder Lesen kann Tessa entspannen, aber auch Massagen mag sie sehr.

Tessa liebt es auszugehen. Bei einem Glas Rotwein, einem Longdrink oder bei einem romantischen Dinner zeigt sich, dass sie eine Genießerin ist. Dabei bleibt sie immer natürlich und überzeugt mit ihrem kultivierten Verhalten sowie als Zuhörerin. Als Reisebegleiterin an Ihrer Seite wird Tessa strahlen und jederzeit den vollen Escort-Service bieten. Genießen Sie schöne Stunden mit einer sinnlichen und unkomplizierten Frau, die nicht nur einen schönen Körper zu bieten hat.

Auch für ein Geschäftsessen oder als Begleitperson anderer Anlässe ist Tessa hervorragend geeignet, denn als Eventmanagerin weiß sie genau, worauf es ankommt und wie man sich am besten in Szene setzt. So haben Sie nicht nur eine charmante Dame an Ihrer Seite, sondern auch eine Frau mit Humor, Lust und Freude. Wünschen Sie sich unvergessliche Momente zu zweit oder zu dritt? Tessa ist für alles offen und freut sich sehr auf besondere Erlebnisse.

Sie ist sehr unkompliziert und Sie können sowohl Hausbesuche als auch Hotelbesuche inklusive Übernachtung buchen. Wünschen Sie sich eine Frau an Ihrer Seite, die Ihnen jeden Wunsch von den Lippen abliest? Tessas Lächeln wird Sie umhauen und ihre Fröhlichkeit wird Sie garantiert anstecken. Sie hat viele Interessen. Ob ein Abendsparziergang, gemeinsam kochen oder eine wilde Party. Mit ihr kann man Pferde stehlen, denn sie ist sehr spontan und abenteuerlustig.

Tessa ist bei all ihren Begegnungen mit Herz und vollem Körpereinsatz dabei. Dabei spielt es für sie keine Rolle ob Frau oder Mann. Sie ist für jedes Abenteuer zu haben und verbringt auch gerne Zeit mit Paaren. Wenn auch Sie in den Genuss kommen möchten, eine schöne Zeit mit Tessa zu verbringen, melden Sie sich gleich bei uns.

Suchen Sie nach einer attraktiven, schlanken und wunderschönen Frau aus Hamburg? Würden Sie gerne einen Geschäftstermin wahrnehmen und sind noch auf der Suche nach einer passenden Begleitung? Einer Begleitung, die nicht nur Ihnen den Atem raubt? Tessa kennt sich nicht nur hervorragend in Hamburg aus, sondern mit ihr kann man sowohl tiefgründige Gespräche führen als auch über fachbezogene Themen sprechen. Begeben Sie sich in ihre sinnlichen Hände und genießen Sie eine wundervolle Auszeit.

KONTAKTIEREN SIE UNS PER TELEFON

Montag - Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Feedback

Treffen Sie Tessa und hinterlassen Sie Ihr ein Feedback.

Stellen Sie eine unverbindliche Buchungsanfrage an die Escortdame


     
    Weitere Informationen zum Treffen


     



    Honorar

    2 Std.private Time500 €
    3 Std.private Time650 €
    4 Std.inkl. Mittagessen oder Abendessen
    ohne Dinner
    700 €
    750 €
    5 Std.inkl. Mittagessen oder Abendessen800 €
    6 Std.inkl. Mittagessen oder Abendessen900 €
    Jede weitere Stunde100 €
    12 Std.inkl. Abendessen und Frühstück1300 €
    24 Std.inkl. Mahlzeiten2200 €
    48 Std.inkl. Mahlzeiten3500 €
    Jeder weitere Tag1500 €

    Reisekosten & Spesen

    Wohnort der Escorts0 €
    Anreise bis 50 km50 €
    Anreise bis 100 km100 €
    Anreise ab 150 km innerhalb Deutschlands100 € + Bahn- bzw. Flugticket
    Anreise europaweit250 € + Bahn- bzw. Flugticket
    Anreise weltweit350 € + Bahn- bzw. Flugticket

    Mindestbuchungsdauer

    Wohnort / Homebase der Escortdame2 Stunden
    Anreise bis 50 km3 Stunden
    Anreise bis 100 km innerhalb Deutschlands4 Stunden